%

Eiweißpulver für Fitness bei Online-Gaming?

Wir bekommen ja des öfteren Fragen, die sich als Quatsch herausstellen. Ob nun diese Frage ernstgemeint war, oder sie doch einen interessierten jungen Mann entsprungen ist, ist für die Gedanken, die um die Antwort kreisen erstmal egal. Wir fragten uns, ob der innere Sinn einer gesunden Ernährung samt einer tüchtigen Freizeit dem Computerspiel als Hilfe beistehen kann. Die Antwort war ganz schnell: Ja. Wir selbst lassen es uns auch nicht nehmen mal eine Parte einzulegen und haben auch den ein oder anderen im Bekanntenkreis, den man gut und gerne als Hardcodegamer bezeichnen kann. Allerdings verirrt sich der typische Spieler in seiner Wohnung, seinem Kopf und verliert somit die gesunde Physis aus den Augen. Darum ist auch hier ein Eiweißpulver, welches die kontinuierliche Fitness als Gewohnheit unterstützen kann, anzuraten. Um wiederholt diesen Gedankengang aufzuschlüsseln. Wir schwören auf Supplemente, da sie zu dem Erhalt des Lebensstils beitragen, indem sie einen weitern Ankerpunkt im Alltag bieten und im Glauben verankert sind.

Nun sind bei Spielen nicht unbedingt nur die Reflexe und das Spielverständnis von Nöten, sondern auch eine starke Psyche, die, wie das Sprichwort verrät, nur in einem ebenso starken Körper stecken kann. Die Haltung vor dem Computer ist ein großes Gut für das Abrufen von Leistung und stärkt bei emotionaler Erschütterung. Man darf nicht außer Acht lassen, dass das Ego schnell zerrüttet sein kann oder zu großen Einfluss nimmt, wenn das Spiel selbst einen hohen Stellenwert in Bezug auf die Gewinnung eines Selbstverständnisses hat.

In diesem Sinne: haltet euch Fit, liebe Spieler!

3 Meinungen

Aminosäureprofil

Fazit

%

Bestellen

Kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*